Expert:in (Vertriebs-) Marketing und externe Kommunikation (m/w/d)
Als Teil des Bereiches Marketing sind Sie für die Erarbeitung, Evaluierung und Umsetzung von Prozessstandards mit dem Schwerpunkt auf „Vertriebsmarketing“ zuständig. Darunter fällt unter anderem die Marktrecherche, Marktsegmentierung, CRM, et cetera. Sie koordinieren die Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten für neue Produkte bzw. Dienstleistungen. Eine vorausschauende und proaktive Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen im Bereich der externen Kommunikation (z.B. Social Media, Werbemaßnahmen, Veranstaltungen/Messen, Öffentlichkeitsarbeit, grafische und inhaltliche Unterlagengestaltung) zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem arbeiten Sie bei weiteren Schwerpunktthemen, wie z.B. interne Kommunikation, Barrierefreiheit, CI/CD, CSR und Nachhaltigkeitsbericht, Personalmarketing usw. mit. Sie arbeiten mit Dritten, wie z.B. Netzwerkpartner*innen, Werbeagenturen, Medien usw., zusammen.
soziale Kompetenzen:
Verantwortungen:
Fähigkeiten:
Weitere Informationen:
Anstellungsverhältnis:
Vollzeit
Grundgehalt pro Monat:
3080€ (auf Vollzeitbasis)
Arbeitszeit:
38,5 Wochenstunden
Betrieb:
GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH
Ort der Anstellung:
Gültig bis:
Weitere Stellen
Expert:in (Vertriebs-) Marketing und externe Kommunikation (m/w/d)
Als Teil des Bereiches Marketing sind Sie für die Erarbeitung, Evaluierung und Umsetzung von Prozessstandards mit dem Schwerpunkt auf „Vertriebsmarketing“ zuständig. Darunter fällt unter anderem die Marktrecherche, Marktsegmentierung, CRM, et cetera. Sie koordinieren die Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten für neue Produkte bzw. Dienstleistungen. Eine vorausschauende und proaktive Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen im Bereich der externen Kommunikation (z.B. Social Media, Werbemaßnahmen, Veranstaltungen/Messen, Öffentlichkeitsarbeit, grafische und inhaltliche Unterlagengestaltung) zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem arbeiten Sie bei weiteren Schwerpunktthemen, wie z.B. interne Kommunikation, Barrierefreiheit, CI/CD, CSR und Nachhaltigkeitsbericht, Personalmarketing usw. mit. Sie arbeiten mit Dritten, wie z.B. Netzwerkpartner*innen, Werbeagenturen, Medien usw., zusammen.